• Jobs Job bei JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

Empfangsmitarbeiter/in

JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Empfangsmitarbeiter/in JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG München Ihre wesentlichen Aufgaben sind die Bedienung unserer Telefonzentrale, der Empfang unserer Gäste, die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, die Organisation von Büromaterial und Dienstleistern sowie allgemeine administrative Aufgaben.

International - Ein Unternehmen Der Vorwerk-gruppe - Ist Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Direktvertrieb über Unsere Kompetenten Fachberaterinnen Vertreiben Wir Seit über 50 Jahren Weltweit Hochwertige Wirkstoffkosmetik In über 20 Ländern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Unseren Empfang Das Aufgabengebiet: Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Die Bedienung Unse­rer Telefonzentrale Der Empfang Unserer Gäste Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Die Organisation Von Büromaterial Und Dienst­leistern Sowie Allgemeine Administrative Auf­gaben Innerhalb Unseres Customer Service-bereiches Ihr Profil: Sie Sind Freundlich Und Flexibel Und Haben Spaß Am Telefonieren Und Am Umgang Mit Menschen Sie Haben Freude Daran Guten Und Kompetenten Service Zu Bieten Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Arbeiten Gerne Im Team Dazu Sollten Sie Den Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Office-anwendungen Beherr­schen Und Auch Im Umgang Mit Kunden Bereits Erfahrung Aufweisen Können Gute Englischkennt­nisse Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Frau Eva Held - Leonrodstraße 52 - 80636 München - Tel 089 14993-144 - E-mail: Evaheld@de Empfangsmitarbeiter Empfang Betreuung Kundenbetreuung Gästebetreuung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Empfangsmitarbeiter/in Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Die Bedienung Unserer Telefonzentrale Der Empfang Unserer Gäste Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Die Organisation Von Büromaterial Und Dienstleistern Sowie Allgemeine Administrative Aufgaben München

Buchhalter (m/w)

IT-Coordinator (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in
   JAFRA Cosmetics GmbH und Co. KG (München)

Eisenbahner Betriebsdienst Lokführer / Transport (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Professur (W2) Technische Mechanik / Betriebsfestigkeit (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))